Mai Geburtstagshunde vom Blautal

Diesen Monat haben wir ein Geburtstagsfeuerwerk:

Unsere C chen werden schon 7 Jahre alt
(Carlo, Chaya-Candy, Claire-Lee, Chica, Cosmo und Cara),
Dann folgen die I chen mit 4 Jahren (I-Nadie, Irko, Illias, Ilka und Ivo)
und die F chen mit 5 Jahren ( Fiyero, Finja, Freddy, Fuchur und Flynn).
Zum Schluss dann noch die D chen mit 6 Jahren(Dobby, Dorie, Dahli, Dunja und Dina).

Allen Blautaler Geburtstagshunden wünschen wir einen schönen Geburtstag und noch ein langes und gesundes Leben bei den ihren. Feiert schön und lasst es krachen.
Und den Regenbogengeburtstagshunden auch ein ganz besonderer Gruß.

C Wurf D  Wurf F WurfI Wurf

Autor: Monika Reichert

Geboren in Ulm und immer irgendwie in der Nähe geblieben. Erst als Erzieherin gearbeitet, dann Ausbildung in Tierhomöopathie und Tierpsychologie gemacht. Wir führen eine kleine Hundezucht und sind in die Rasse Havaneser verliebt. Vor den Hunden hatten wir lange Papageien , gehalten und gezüchtet. Diese halten wir nur noch zum Vergnügen. Wir wohnen jetzt vor den Toren Ulms im Blautal und fühlen uns da richtig wohl.

2 Gedanken zu „Mai Geburtstagshunde vom Blautal“

  1. Heute am 17.5.18 sind ja nun die I chen dran und damit auch unsere Inadie.
    Wirbelwind mit teilweise komischen Anwandlungen. Aufgedreht und Rüden gegenüber das ganze Jahr eher sehr zickig aufgelegt….
    Chira und sie verstehen sich nicht immer wirklich so gut, teilweise denke ich sie kommt damit nicht klar dass Chira die Unterordnung forder.
    Schaun wir mal wie sich das bei unserem Blautaler noch so entwickelt…. sie ist von Anfang an geliebt und vermutlich viel zu sehr verwöhnt worden…..
    Trotz aller Gedanken die ich/wir uns um dich machen, einen wunderschönen Tag wünsche ich dir …. geliebte Zicke. Bleib gesund und munter wie du es bisher warst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.