Umfrage

Welpentreffen 2018 gewünscht? —-mangels Interesse abgesagt.

Die letzten Jahre sind die Welpentreffen leider aus persönlichen Gründen von uns ausgefallen.
Viele halten aber auch nicht so den Kontakt zu uns.
Jetzt steht an sich zu entscheiden ob wir dieses Jahr ein Treffen hier im Blautal machen sollen.
Äusserer Rahmen war ja immer hier, viele haben mitgeholfen dass es ein gutes Fest wurde.

Jetzt steht die Frage an, sollen wir dieses Jahr ein Treffen machen oder nur beim Kleinen im Advent bleiben?
Wir dachten, wer Interesse hat, der schaut auch auf unserer HP vorbei so starten wir hier die Umfrage,

Bitte  schreibt kurz ob ihr euch ein Treffen wünscht, danke.
Wer will kann noch kurz dazu schreiben, z.B. 2 Pers. und ein Havi….. dann bekommt man einen ersten Überblick.
gerne könnt ihr uns auch eine Mail schreiben.
Die Umfrage lassen wir mal laufen bis 10 Juni 2018.
Evtl Tag zum Treffen wäre der 22. Juli 2018, hier wäre auch die Möglichkeit mit Sandra Huber ein Foto von seinem Liebling zu machen wenn gewünscht.

Jetzt bin ich gespannt

Liebe Grüße eure Blautaler
Ronja, Chira, Gino, Kiki, Inadi und Laura
mit Kerstin und Moni

Update:
Da sich bis zum 18.6. noch keine Rückmeldungen ergeben haben denke ich dass kein Interesse da ist und daher werden wir so wie es jetzt aussieht kein großes Treffen machen.
Umfrage beendet.

Autor: Monika Reichert

Geboren in Ulm und immer irgendwie in der Nähe geblieben. Erst als Erzieherin gearbeitet, dann Ausbildung in Tierhomöopathie und Tierpsychologie gemacht. Wir führen eine kleine Hundezucht und sind in die Rasse Havaneser verliebt. Vor den Hunden hatten wir lange Papageien , gehalten und gezüchtet. Diese halten wir nur noch zum Vergnügen. Wir wohnen jetzt vor den Toren Ulms im Blautal und fühlen uns da richtig wohl.

2 Gedanken zu „Umfrage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.