Juni 18

Der Mai dieses Jahr war ein traumhafter Monat, viel Sonne… fast schon zuviel… leider auch viele Zecken….
Nun im Juli gehen Unwetter nieder … eines trifft auch uns hier, gsd. nur kleine Schäden und einen ledierten Garten, aber uns geht es gut und den Wauzis auch.

Mehr kann ich momentan noch nicht vermelden……

Autor: Monika Reichert

Geboren in Ulm und immer irgendwie in der Nähe geblieben. Erst als Erzieherin gearbeitet, dann Ausbildung in Tierhomöopathie und Tierpsychologie gemacht. Wir führen eine kleine Hundezucht und sind in die Rasse Havaneser verliebt. Vor den Hunden hatten wir lange Papageien , gehalten und gezüchtet. Diese halten wir nur noch zum Vergnügen. Wir wohnen jetzt vor den Toren Ulms im Blautal und fühlen uns da richtig wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.