Patienten kommen zu Wort

Arkan, ein Hundesenior.
Ph Werte zu hoch, Blut im Urin, Lebenfreude nicht mehr so da, Kraft lässt langsam nach z.B. wegknicken der Beine usw.
Durch die hom. Mittel konnte er etwas Lebensqualität zurück gewinnen. PH Wert hat sich gebesser und auch sonst geht es ihm deutlich besser.

 Arkan

Frauchen kommt zu Wort:

Seit der Behandlung hat mein 16 Jahre alter Labradormix wieder

Lebensfreude: er läuft wieder gut, freut sich Schwanz-wedelnd auf sein Fressen und die Spaziergänge, nimmt am Leben interessiert teil und spielt wieder mit seinem Freund Lewis (kleiner Mix aus Griechenland).

Vielen Dank Frau Reichert! Ich freue mich täglich über dieses (kleine) Wunder. Ortrud Maier

 

Floh (Lux Antiqua La Merveilleuse Angelique) eine  Windspiel(prinzessin) soll zum ersten Mal Mama werden und wurde von uns begleitet.

Kurz nach der Belegung wurde zu uns von der Züchterin Kontakt aufgenommen und ab da dann durch die Höhen und Tiefen eines Wurfes  von uns begleitet. Für mich eine tolle Zeit auch mal eine andere Rasse zu begleiten, da es bisher immer Havaneserzüchter waren, die begleitet wurden.
HP der Zucht
Züchterin kommt zu Wort:
Kennengelernt habe ich Monika bei meinem Recherchen für unseren A-Wurf. Nach einem ersten Telefonat war für mich klar, dass ich mich von ihr betreuen lassen wollte. So stand Monika uns die Zeit der Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht unserer Welpen mit ihrem züchterischen und homöopathischen Wissen bei (rund um die Uhr, wenn es sein mußte). Das Ergebnis war eine traumhafte Geburt (1 Rüde und 4 Hündinnen in 2 Stunden), super agile Welpen und kein einziges Problem während der Aufzucht (Durchfall o. ä.). Monika ist mir über diese Zeit hinweg zu einer kompetenten Ansprechpartnerin geworden, wenn es bei unseren Hunden um stehen gebliebene Läufigkeit, Zerrungen, Verletzungen oder ähnlichem geht. Um es kurz zu sage: Monika …. du bist der Hammer!!! (auch wenn sie das jetzt gar nicht gerne liest!)
Bilder aus der Welpenzeit:

Und hier noch ein Bild von einer Pfotenentzündung, die sich über längere Zeit hinzieht und auch eitrig ist.