Wurfplanungen im Blau(Rot)tal

Hier wollen wir versuchen immer aktuell zu sein und unsere Planungen online zu stellen, bzw. auch deren Erfolge und Misserfolge.

ZUR ZEIT HABEN WIR KEINE WELPEN!!!

Wegen Corona und aller Bestimmungen haben wir momentan noch keine konkreten Pläne, wann wir wieder Welpen haben werden. Sollte sich etwas tun werden wir es hier schreiben.

Betrifft Hündin

Laura:
War im September 2020 läufig, leider konnten wir wegen unserem Umzug  nicht zum Deckrüden fahren.
Jetzt müssen wir auf die nächste Läufigkeit warten. Ausserdem sollte es auch von den absehbaren Bedingungen wegen Corona her möglich sein, da unser Deckrüde z.B. in Bayern lebt, sollten wir dort auch hinfahren dürfen.

Zora :

Zora wird Mitte Mai 2020 läufig und bricht die Läufigkeit ab. Vermutlich wegen unserer Ronja….. so ein Todesfall im Rudel bringt doch viel durcheinander, bes. wenn die Hündin einen hohen Rang hatte. Im Herbst 2020 werden alle Hündinnen läufig nur Zora nicht, mal sehen wann sie wieder loslegt. Ausserdem sollte es auch hier von den absehbaren Bedingungen wegen Corona her möglich sein, da unser Deckrüde z.B. in Bayern lebt, sollten wir dort auch hinfahren dürfen.

Also auch hier nochmals warten…..

Sollte sich etwas tun schreiben wir hier alle Infos zum künftigen N Wurf.

Kiki und Chira:
Sind in Zuchtrente und werden nicht mehr belegt.

Sonstiges:
Soweit mal der aktuelle Stand, wir werden so oft gefragt wann gibt es wieder Welpen, leider für uns auch noch nicht klar.
Zur Zeit haben wir keine Welpen  oder auch andere Hunde zur Abgabe.
Für uns steht nie die Zucht im Vordergrund sondern immer die Haltung bei uns ….

‎Wenn sie auf die Warteliste von uns aufgenommen werden wollen bitte folgende PDF Datei ausdrucken und uns zukommen lassen , danke. ‎
‎Anmeldung Warteliste 2021‎‎ ( Zur Zeit nehmen wir keine Anmeldungen an, bitte später noch einmal vorbei schauen, danke)‎

Autor: Monika Reichert

Geboren in Ulm und immer irgendwie in der Nähe geblieben. Erst als Erzieherin gearbeitet, dann Ausbildung in Tierhomöopathie und Tierpsychologie gemacht. Wir führen eine kleine Hundezucht und sind in die Rasse Havaneser verliebt. Vor den Hunden hatten wir lange Papageien , gehalten und gezüchtet. Diese halten wir nur noch zum Vergnügen. Wir wohnen jetzt vor den Toren Ulms im Blautal und fühlen uns da richtig wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.