Unsere Hunde, die aktuell in der Zucht sind 

    Unsere Hunde bleiben auch im Alter bei uns, nur berichten wir weniger von ihnen und lassen sie einfach ihren Ruhestand ausleben.  Hier stellen wir unsere Hunde im Zuchtgeschehen vor.

Aber das ganze Rudel gehört für uns dazu und es wird sich von allen immer wieder was auf der Seite finden, egal ob im Regenbogenland oder hier bei uns, das sind alles Havaneser vom Blautal. 

Fenja vom Königsegg geb Feb. 2021
Fenja 
was
„Gottesgeschenk“  bedeutet und ich ganz sicher bin dass Ronja hier ihre Pfoten im Spiel hatte.
Fenja kam als absoluter Wunschhavi zu uns und hat sich als quirliger Wirbelwind in die Herzen aller gestohlen. Unseren älteren Semestern ist sie öfters etwas zu wild, daher haben wir für sie dann noch Amy dazu genommen. Die beiden sind unzertrennlich. 
Vom Verhalten her hat sie so viel von unserer Ronja, ich bin schon seit Anfang an sicher, dass sie sie uns vor jenseits der Regenbogenbrücke geschickt hat. Sie ist Mama von unserem O Wurf

Dream Puppies Always Happy Amanda – “Amy” geb. Dez 2020
Der Name Amanda ist lateinischen Ursprungs was übertragen so lauten müsste  “die geliebt werden muss“ oder „der Liebenswerten“. 
Amy kam zu uns ganz überraschend. Im Dezember 20 war ich auf der Suche nach einer schwarzweißen Hündin. Leider zeigte es sich, dass viele alle möglichen Farben züchteten nur nicht die schwarzweißen Kühe, die ich ja so sehr mag. Als sie geboren wurde, war Amy vergeben und durch “Zufall” musste sie wieder abgegeben werden und zog so im Herbst 21 bei uns ein. Eigentlich hätte ich sie ja gar nicht bekommen da ich nicht im FCI züchte, aber so musste schnell für sie ein Platz gefunden werden und das war dann halt bei uns so schnell möglich.
Für Fenja ein Glücksfall, da beide sich gut ergänzen und nun miteinander aufwachsen können. Sie soll Mama vom P Wurf Havaneser vom Blautal werden.

Jetzt dürfen die beiden Wilden in aller Ruhe mit einander toben.
Beide entwickeln sich prächtig, haben den Zahnwechsel super überstanden und sind rundrum gesund und munter.

 

 

Camiro from the Magic Gryffindor
Camillo
und hier nun unser Neuzugang der Camillo genannt wird und der Nachfolger von unserem Gino als Deckrüde sein soll. 
Im Herbst 2023 wird er zum ersten Mal Papa  von unserem N und O Wurf. 

Camillo steht zur Zeit nur unseren Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

 

 

Hier werden wir in loser Reihenfolge noch Fotos folgen lassen.